Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Drei neue LEGO Star Wars Sets zeigen sich: Das Podrace startet!

LEGO Star Wars 75380 Mos Espa Podrace Diorama

LEGO Star Wars 75380 Mos Espa Podrace Diorama | © LEGO Group

LEGO Star Wars 75380 Mos Espa Podrace Diorama, 75381 Droideka und 40675 Klonkommandant Cody: Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal!

Drei neue LEGO Star Wars Sets zeigen sich noch vor dem May the 4th. Erhältlich sind die spacigen Bausätze ab dem 1. Mai. Auf ihre Kosten kommen einmal Freunde der klobigen LEGO BrickHeadz und der Dioramen-Serie.

75380 Mos Espa Podrace Diorama

» 718 Teile
» 79,99 Euro UVP

75381 Droideka

» 583 Teile
» 64,99 Euro UVP

40675 Klonkommandant Cody

» 147 Teile
» 9,99 Euro

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die neuen LEGO Star Wars Bausätze? Benennt euren Favoriten gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Pod Race hat einen gewissen Charme und wäre mit Rabatt eine Überlegung wert, aber der Rest lässt mich kalt.

  2. Ich finde den Droideka sehr spannend und werde bei dem wohl zuschlagen. Coole Sache, Parker!

  3. Das Pod Race ist für jemanden, den das Interessiert auf jeden Fall cool – schöne Bauweise und Farbgebung. Mir hat das Rennen nie gefallen, daher passe ich bei dem Diorama (Endor und der Thronsaal stehen aber bei mir). Bei dem Droideka würde mich interessieren, ob man ihn zusammenfalten kann. Aber auch der reizt mich nicht zum Kauf.

  4. Das einzige, das mich bei dem Podcast race diorama zum Kauf reizen würde, wären die Bauteile in sandfarben bzw in tan

    Der Rest wäre alles für meine grosse sammelkiste für eventuelle eigenbauten (sorry für diese meinung)

  5. The Storytelling Brick

    12. April 2024 um 12:52

    Das Podrace-Rennen ist ein recht schön umgesetztes Mikromodell-Diorama. Sammeln tue ich sie (die Dioramen) allerdings nicht. Den Droideka finde ich so na ja. Not my cup of tea. Und Brickheadz bleiben Brickheadz. Man mag sie oder man mag sie nicht. Jedenfalls, ich bin kein so großer Fan davon und habe bisher vielleicht drei oder vier da (konkreter: die asiatisch angehauchten Figürchen, wie das Glückskätzchen und den Drachentänzer).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert