VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Ende von Lego Chima: Finales Magazin mit Bulkar Minifigur

Lego Chima: Bulkar und sein Feuer-Säbel | © Andres Lehmann

Aktuell ist das letzte Lego Chima Magazin im Handel erhältlich – samt Bulkar Minifigur. Somit gab es in 2016 doch noch eine finale „Legends of Chima“ Veröffentlichung. Es folgt: Nexo Knights.

Da sage noch einer, in 2016 erscheint nichts mehr von Lego Chima – eine Ausnahme gibt es dann doch noch, dank des Magazins: Eine Bulkar Minifigur nebst Feuer-Säbel im Polybag.

Doch das aktuelle „Legends of Chima“-Magazin (Nummer 8, Januar-Februar) ist die letzte Ausgabe der Reihe. Am 11. Februar erscheint zwar ein neues Heft – doch das trägt folgerichtig den Namen Nexo Knights.

Bekanntermaßen lösen die Ritter der Zukunft die „alten“ legendären Chima-Helden ab. Die Wölfe, Bären, Löwen und Co. gehören somit zum alten Eisen – und finden sich zukünftig auch nicht mehr im Zeitschriftenregal.


Das Ende von Lego Chima | © Andres Lehmann

Das Ende von Lego Chima | © Andres Lehmann

Doch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es für alle Fans der Reihe: Auch Lego Ninjago war bereits Schnee von gestern, und ist nach dem Comeback größer denn je.

Feurig! | © Andres Lehmann

Feurig! | © Andres Lehmann

Der Blue Ocean Verlag verlegt aktuell auch noch monatliche Magazine zum Thema Lego Star Wars, Ninjago, Friends und Elves.


Bulkar jedoch nimmt seinen Feuer-Säbel und zieht weiter…

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich fand die Heftreihe eigentlich ganz nett und habe die manchmal zum „schlachten“ geholt.

    Mal gucken, wie das NEXO KNIGHTS Heft sich da machen wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.