Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Erster LEGO Store in Polen ist eröffnet

LEGO Store samt Ausstellung in der Galeria Moków in Warschau | © Sariel / YouTube Screenshot

Mit dem LEGO Store in Warschau hat Polen seinen ersten LEGO Branded Store. Gelegen in der Galeria Mokotów wird dem LEGO-Freund alles geboten – wie hierzulande: Video.

Wer aktuell oder in nächster Zeit Urlaub in Polen macht und auch die Landeshauptstadt Warschau besucht, der kann sich als LEGO-Freund freuen: In der Galeria Mokotów hat der erste LEGO Store im Nachbarland seine Pforten geöffnet.

Der Pole und Technic-Freak Sariel hat sich ausführlich umgesehen und zeigt in seinem Video nicht nur den Store, sondern auch eine große Aktionsbühne und schöne Modelle von Sehenswürdigkeiten Polens.

Der Store ist durchaus geräumig, und gefühlt unterscheidet sich nur eine Kleinigkeit von den Stores hierzulande: Es sind sehr viele aktuelle LEGO-Modelle in den Schaukästen zu sehen, und parallel dazu offenbar (noch) keine MOCs.

Sehr schön: Eine neue Anlaufstelle für LEGO-Freunde in Polen.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Store wirkt auf den ersten Blick klein. Durch eure ”Roomtour” sieht man die große Auswahl des Stores. Am nächsten Wochenende fahre ich nach Dänemark. Einmal fahren wir ins Legoland und nach Kopenhagen, wo ich dort dann den Lego Store mit der riesen PaB Wand besuche. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert