LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Exklusives Interview mit der LEGO Zahnbürste

LEGO Zahnbürste | © Andres Lehmann

Im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends 2017 hatte ich die Möglichkeit, mit der LEGO Zahnbürste ein exklusives Interview zu führen: Video.

Von Freitag bis Montag weilte ich im schönen Dänemark, und ich habe Tonnen an Material (und Bricks…) mitgebracht. Bevor ich im Detail auf all die großartigen MOCs von Baumeistern und Panels mit LEGO Designern im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends eingehe, darf ich euch das absolute Highlight präsentieren: Mein exklusives Interview mit der LEGO Zahnbürste. Das hat sich gewaschen!

Dankenswerterweise hat sich die Zahnnbürste die Zeit genommen, um meine Fragen in aller Sachlichkeit zu beantworten. Seht im Folgenden das Interview in voller Länge.

Weitere Interviews und viele Bilder folgen.


#LEGO Designer (Ideas Apollo Saturn V!) nehmen sich meiner Frisur an. #SkaerbaekFanWeekend #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut


Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.