Fantastische LEGO Modelle: Emojis treffen auf Super Mario!

Brick-Party! | © Matthias Kuhnt

Egal ob LEGO Emojis, Der Herr der Ringe, Super Mario, Mindstorms und rockende Band: Ethan baut alles aus bunten Steinen – Bilder und Video.

Auf der Atlanta Brick Con 2024 haben Matthias und ich kürzlich die Modelle von Ethan Dungan alias Ethan The Artisan 📺 bestaunen können und natürlich haben wir den Baumeister auch interviewt 📺.

Egal ob riesige Schildkröte, Der Herr der Ringe, Mindstorms, Marvel, Super Mario oder Emojis: Greift Ethan zu den Steinen, kommt etwas dabei heraus, das sich mehr als sehen lassen kann und unverkennbar ist. Auf “Social Media”-Plattformen wie Instagram 📱 oder allen voran TikTok ⏲️ hat der US-Amerikaner, der auch Teilnehmer der dritten “LEGO Masters”-Staffel in den US war, bereits einen Kultstatus erreicht – und wir können gespannt sein, welche Bauten zukünftig entstehen.

Zudem macht Ethan jeden Spaß mit, wie das folgende Video zeigt: Auf der “Influencer-Party” von Adam wurde weltexklusiv ein neues MOC vorgestellt. 😉

@zusammengebaut Galactic LEGO Influencer Party at Adam’s #lego #legotiktoker #legotiktok #party @Ant Bandit @Ethan The Artisan @Beyond the Brick ♬ Originalton – Zusammengebaut

Eure Meinung!

Welches Modell von Ethan gefällt euch am besten? Habt ihr auch schon mal versucht, einen Emoji mit LEGO-Steinen nachzubauen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert