Noch 9 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Floating Bricks 2018: Der Preis ist klein – Folge 5

Hamburg Cruise Center Altona | © Andres Lehmann

Die fünfte Auflage unseres Gewinnspiels „Der Preis ist klein“ ging auf der Floating Bricks LEGO Ausstellung in Hamburg über die Bühne: Video.

Im Rahmen der Floating Bricks 2018 LEGO Ausstellung konnten Leser steinige Preise gewinnen, denn es hieß zum bereits fünften Mal: Der Preis ist klein.

An dieser Stelle geht auch noch ein ganz lieber Gruß nach Düsseldorf, denn Zusammengebaut Ambassador Michael „Kloppo“ Kopp, der im Video im wahrsten Sinne des Wortes eine tragende Rolle spielt, feiert heute sein Wiegenfeste: Alles Gute!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Crator Kratzbaum

    5. April 2018 um 0:59

    Im Video sagst du kurz das Nexo Knights im Sommer nicht mehr weiter geführt wird, stimmt das wirklich? Kann man dazu bereits (irgendwo) etwas nachlesen.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.