LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Funktionierende LEGO Arcade-Maschinen: Jetzt wird geflippert!

lego-ideas-working-arcade-machines-legoparadise zusammengebaut.com

lego-ideas-working-arcade-machines-legoparadise

Diese funktionierende LEGO Arcade-Maschinen sind neu bei LEGO Ideas gelistet: Wer zockt mit?

Gleich fünf kleine und funktionierende LEGO Arcade-Maschienen hat LEGOParadise aus Bricks erschaffen, und zwar im Minifiguren-Maßstab: Sein Entwurf Working Arcade Machines ist neu bei LEGO Ideas im Rennen.

lego-ideas-working-arcade-machines-flipper-legoparadise zusammengebaut.com

Funktioniert: Großartig!

Besonders beeindruckend ist etwa, wie sich der kleine Flipper bedienen lässt! Doch auch all die anderen Funktionen sind genau so, wie man sie erwarten würde. Wie viele Münzen etwa müssen noch hineingesteckt werden, bis einige Coins als Gewinn vorne herauspurzeln?

Das Farbschema ist ebenfalls schön retro-mäßig. Und: Die LEGO Ideas Weltraumrakete 40335 würde sich thematisch und optisch wunderbar fügen!


lego-ideas-working-arcade-machines-muenzen-legoparadise zusammengebaut.com

Bevor ich meine Münzen in seinen Automat stecken würde, kaufe ich mir lieber LEGO.

lego-ideas-working-arcade-machines-hammer-legoparadise zusammengebaut.com

Hammer!

Was sagt ihr zu diesen kleinen Arcade-Maschinen? Glaubt ihr, dass das Projekt viele Stimmen einheimsen wird? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Beeindruckend, wie das alles auf dem kleinen Raum funktioniert.
    Und endlich mal was sinnvolles mit den sonst nervigen Studshootern.
    Meine Stimme ist schon abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.