LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Gewinnspiel von Nintendo: LEGO-Kreationen gesucht

Super Mario wird gesucht! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Aktuell veranstaltet Nintendo ein steiniges Gewinnspiel: Wer seine LEGO-Kreation eines Nintendo-Helden oder Spielwelt einschickt, kann Reisen ins LEGOLAND Deutschland gewinnen.

Im LEGOLAND ist Nintendo ein Partner – so findet sich auch im LEGOLAND Resort in Günzburg eine Spielecke zum Zocken – doch bis dato gibt es noch kein offizielles LEGO-Set, das sich des Themas Mario, Link und Co. annimmt.

Daher sind nun die Fans gefragt: Aktuell veranstaltet Nintendo ein Gewinnspiel, bei dem LEGO und Nintendo-Freunde ihre Kreationen zum Thema Nintendo einschicken können. Mario, Link, Kirby, ein Leveldesign – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Im Folgenden die Meldung im Wortlaut – viel Glück!


Gewinnspiel: Zeige uns deine LEGO Kunst zum Thema Nintendo!

Der Rohstoff: LEGO. Das Thema: Nintendo. Der Künstler: Du! Zeige uns deine LEGO® Kreation zum Thema „Nintendo“ und gewinne Freikarten ins LEGOLAND Deutschland Resort.

Den drei besten Einsendungen winken folgende Preise:

1. Platz: Ein Übernachtungspaket für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3-11 Jahre) je 1 Übernachtung inkl. Frühstück im Standard-Zimmer im LEGOLAND® Feriendorf inklusive 2 Tage Parkeintritt ins LEGOLAND Deutschland sowie freies Parken.

2.-3. Platz: Je ein Paket bestehend aus Tagestickets für 4 Personen für 2 Tage für das LEGOLAND Deutschland.

Und so nimmst du Teil: Baue etwas aus LEGO-Steinen zum Thema Nintendo und zeige uns dein Kunstwerk: Entweder per Mail an verlosung@nintendo.de oder auf Twitter und Instagram unter dem Aktions-Hashtag #SteinchenKunst


Teilnahmeschluss ist der 17.07.2016. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.