Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Grandiose LEGO Monorail von Masao Hidaka

lego-monorail-zug-1-zusammengebaut-2019-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Monorail von Masao Hidaka | © Andres Lehmann

Diese LEGO Monorail von Masao Hidaka zeigt, was mit LEGO Bricks alles möglich ist: Ein steiniger Geniestreich – Bilder und Video.

Vor wenigen Wochen hatte ich im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends das große Glück, den Baumeister Masao Hidaka endlich persönlich kennenzulernen. Das Beste aber war: Der Japaner hatte seine Monorail im Gepäck und aufgebaut.

Es ist faszinierend zu sehen, wie leichtgängig die Monorail ihre Runden dreht. Im Video zeigt Masao zudem die Funktionen seiner Bahn: So können etwa die Weichen verstellt werden! So sehr ich auch die alte Classic Monorail vermisse: Das hier ist ein steiniges Meisterwerk. Oder anders formuliert: Ein blaues Wunder!


AWESOME New LEGO Monorail!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert