Größte LEGO Ausstellung der Welt: Chicago Brickworld 2023 – erste Eindrücke

Christopher und Benny | © Andres Lehmann

Erste Bilder und Videos von der Chicago Brickworld 2023: Die größte LEGO Ausstellung der Welt mit fantastischen LEGO Bauten!

Auch in diesem Jahr melde ich mich live von der Chicago Brickworld. Wie bei meiner Premiere im Vorjahr lade ich hier zunächst “wüst” einige Bilder und erste Videos hoch, und im Nachklang dann folgen die MOC-Vorstellungen im Detail!

Zahlreiche Interviews sind bereits im Kasten. Der Aufbau ist seit Mittwoch im vollen Gange, ich würde sagen, rund 90 Prozent der MOCs stehen bereits auf den Tischen. Knapp 1.700 AFOLs haben sich für die Show registriert – und die Auswahl und Qualität der Bauten sind beeindruckend. Ich bleibe am Stein und melde mich bis Sonntag regelmäßig.

Tipp: Auf YouTube 📺 und Instagram 📷 lade ich regelmäßig neue Bilder und Videos hoch.

Eure Meinung!

Welches der Modell gefällt euch gut? Und welches MOC soll ich im Detail vorstellen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, bis zum Abbau am Sonntag um 15 Uhr werde ich versuchen, so viele Modelle und Layouts wie möglich abzulichten!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wo sind die Züge?! 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert