Ein riesiges LEGO City Set, das begehbar ist, dürfte wohl der Traum eines jeden Baumeisters sein: In Japan wird er wahr.
Durch Japan tourt aktuell und bis September eine LEGO City Box, die 11.000 Mal größer als die Vorlage ist. Ein wahrlich riesiger Kasten. Das Besondere: Es ist eine Art LEGOLAND auf Reisen. Auch das LEGO House lässt grüßen, zahlreiche Layouts sind zu bestaunen und bei kleinen Spielen ist Geschicklichkeit gefragt.
Achtung, jetzt kommt ein Karton!
LEGO selbst hat einen Tweet nebst Video veröffentlicht, und bei Twitter stapeln sich viele weitere Bilder von Besuchern. Nur zu gerne würde auch ich dieses Set „auskundschaften“. Die Idee jedenfalls ist riesig! Mit solch‘ lustigen Werbeaktionen kann man mich immer begeistern. Insofern hoffe ich, dass der Kasten irgendwie in einen Flieger passt und eines guten Tages seinen Weg nach Europa findet. 😉
OH. MY. BRICKS. Can you believe the size of this LEGO City set?! ? Now touring Japan! pic.twitter.com/MFb9GuNEJV
— LEGO (@LEGO_Group) 15. Juli 2018
プライムデーで買ったレゴ開けた…
ミニフィグ多過ぎやろ… pic.twitter.com/QgNyzJFxQ3— しろちゃいぬ (@shirotyainu) July 21, 2018
今日・明日の2日間、博多駅前広場にてレゴのイベントあります。巨大なレゴの箱に入り込む経験ができます? 箱の中にはレゴシティのジオラマが広がっていますので是非ご堪能ください。
暑い日が続いていますので、熱中症などに気をつけてご参加いただければ幸いです。https://t.co/HtXQmPI8sY pic.twitter.com/R4ImEMcQDp— Jumpei Mitsui (@Jumpei_Mitsui) 20. Juli 2018
23. Juli 2018 um 10:42
Krasses Teil ? hoffentlich tourt es auch mal durch Deutschland