🆕 10275 Elfen-Klubhaus
ist neu erhältlich!
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Mini-Modelle: Hotdog-Wagen und Schnecke

Hotdog-Wagen 40282 | © LEGO Group

Mit dem LEGO Hotdog-Wagen 40282 und der Schnecke 40283 zeigen sich zwei neue Mini-Modelle.

Jeden Monat können im LEGO Store an einem Tag Mini-Modelle von Kindern gebaut und kostenlos mit nach Hause genommen werden. Es steht zu vermuten, dass sich der schicke Hotdog-Wagen 40282 und die farblich verspielte Schnecke 40283 auch hierzulande zeigen werden beziehungsweise angerollt und angekrochen kommen.

Die lieben Kollegen von Brickset haben die Bilder jedenfalls zu ihrer Datenbank ergänzt – weltweit unterscheiden sich jedoch die Modelle in den Stores.

7+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Kommt man an diese Modelle als Erwachsener überhaupt ran?

    0
  2. Das ist ja doof. Der Hot Dog wagen ist cool

    0
  3. Hallo
    hier ist die Bauanleitung für den HotDog – Wagen

    https://shop.lego.com/de-DE/MiniBuilds
    oder direkt
    http://s7d2.scene7.com/is/content/LEGOMKTG/Minibuilds/2018%20MMB/PDFs/07%20July%20-%20Grill.pdf

    LG
    Andreas
    LEGO ist auch für die alten Hasen..

    0
  4. Ich gönne es den Kids. Ich finde es richtig gut das lego diese Monatlichen Aktionen hat. Wie oft ist es so das Kinder vielleicht gerade mal nen Luftballon oder so bekommen. Hier bekommen Kinder ein richtiges kleines Modell.
    Da möchte ich doch glatt nochmal Kind sein?

    1+
  5. Den Hot-Dog Grill gab es am 5. Juli bereits im Store zu bauen. Zumindest in München Riem hat ihn mein Sohn damals gebaut

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.