LEGO Ideas Weltraumrakete
+ 30 Prozent Rabatt Sommer-Angebote
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick-Links der Woche: Blacktron, Pingu und Baby-Piraten

Tiny Trailblazers: Captain by Kai NRG

Isser nicht niedlich, der kleine Pirat? | © Kai NRG / Flickr

Das Attribut „herzallerliebst“ vergeben wir nur selten – bei Pingu und einem putzigen Baby-Piraten bleibt uns aber keine andere Wahl.

Der BrokenSporkOfDoom präsentiert bei Reddit seine Animationsversuche mit Blacktron. Schick.

Newish Black-tron animation test. from r/lego


  • Ob aus Knete oder aus LEGO: Pingu ist einfach herzallerliebst! Chung-Heng Cheng hat ihn für uns geMOCt.
  • Sagte ich gerade herzallerliebst? In diese Kategorie gehört natürlich auch das unfassbar niedliche Baby-Piratenschiff nebst Baby von Kai NRG.
  • Wer es etwas „erwachsener“ und ausführlicher mag, werfe den einen oder anderen Blick auf das preisgekrönte Imperial Castle inklusive Piratenangriff von Zachary Milenius.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Now we need Pengu Brickheadz! noot noot.

  2. Das Babypiratenschiff sieht ja um ein vielfaches schöner und detaillierter aus, als jenes Schiff in der Flasche, trotz weniger Bricks. Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.