LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Größtes LEGO Kreuzfahrtschiff der Welt sticht in See

World Dream | © Dream Cruises / Andy Hung

Die World Dream der Meyer Werft sticht nun ein zweites mal in See, und zwar als riesiges LEGO-Modell von Baumeister Andy Hung: Bilder.

Vor wenigen Tagen haben wir euch einen ersten Teaser gezeigt, nun also sticht das größte LEGO Kreuzfahrtschiff in See: Die Arbeiten an dem 8,5 Meter langen sowie eineinhalb Meter breiten und hohen Modell wurden fertiggestellt. Es ist ein Nachbau der World Dream. Verantwortlich zeichnet sich die Meyer Werft. Das Schiff wurde in diesem Jahr abgeliefert.

Für das großartige Modell zeichnet sich LEGO Certified Professional Andy Hung verantwortlich. In Hong-Kong wurde das Schiff nun vorgesellt, und auf seiner Facebook-Seite hat Andy tolle Bilder von Dream Cruises geteilt. Mein Lieblingsdetail: Die Riesenrutsche. Na dann: Allzeit eine gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ist bekannt, wieviel Steine dafür verwendet wurden und wie schwer es ist? Es ist ja ein Monsterteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.