Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Im Zusammengebaut YouTube-Channel: LEGO Neuheiten zweites Halbjahr

60 Jahre LEGO-Stein | © Matthias Kuhnt

Heute um 21 Uhr beantworte ich all‘ eure Fragen zu den LEGO Neuheiten des zweiten Halbjahres live via YouTube in unserem Zusammengebaut Channel: Link.

Eure Fragen zu den neuen LEGO Sets des zweiten Halbjahres: Eine halbe Stunde lang beantworte ich heute Abend um 21 Uhr all eure Fragen zu den LEGO Neuheiten in unserem Zusammengebaut YouTube-Channel.

Server-Probleme behoben – es bleibt wacklig

Vielen, vielen Dank zudem für eure zahlreichen Hinweise und ein ganz großes Dankeschön an Agnes für die Auswertung unserer Seite: Das Hauptproblem der Server-Überlastung am gestrigen Tage war ein Plugin! Uns wird gerade die Bude eingerannt, aber der Server ist aktuell stabil. In den nächsten Stunden veröffentliche ich nun weitere Artikel, es kann noch mal kitzelig werden. Die Reichweite von zusammengebaut.com ist in den letzten Monaten erneut massiv gestiegen, wir werden uns weitere Unterstützung suchen, damit ihr stets das lesen könnt, was wir täglich über LEGO schreiben.


Zunächst aber reden wir heute um 21 Uhr über die LEGO Neuheiten des zweiten Halbjahres. Ich freue mich drauf!


? Weitere Artikel zu neuen 2018er Sets finden sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Entschuldigt bitte, die Kommentar-Funktion war fälschlicherweise unter diesem Artikel inaktiv. Schreibt mir gerne eure Fragen auf, die ich dann heute Abend ebenfalls beantworten kann! 🙂

  2. Servus! Da ich morgen selber nach Nürnberg reise, habe ich die letzten Artikel nicht gelesen und werde mir auch den Livestream nicht anschauen, um mir selber die Überraschungen nicht zu Spoilern! Danach werde ich auf alles eingehen und ich freu mich schon auf eure Berichte und wie Ihr das nächste halb Jahr beschreibt/seht. Ich hab eine Frage zu der Messe, seid wann sind die Messepreise so brutal gestiegen? Ich erinnere mich an ein paar Messen aus den letzten Jahren, da waren die Preise bei 5-10€.
    Grüße von der trüben Schwäbischen Alb

  3. Guten Abend,

    ich hoffe es ist noch nicht zu spät folgende Fragen noch hier in den Kommentaren zu stellen. Besonders interessieren mich folgende Themen:

    Brickheadz: Wann soll das BrickMe-Set erscheinen und wird es neben der 2. Hälfte der 2. regulären Serie (Avengers und Solo Brickheadz) eventuell sogar eine 3. Serie geben? … Weitere Star Wars Brickheadz wurden ja schon gerüchtehalber verbreitet.

    The Lego Ninjago Movie Docks: Könntest du das Set genauerr beschreiben? Wenn es nicht so hoch ist wie Ninjago City, wird es dann sogar großflächiger als 32×32 Pins sein? Wurde etwas über die Minifiguren gesagt wieviele und welche dabei sein werden.

    Ich werde auf jeden Fall beim Stream dabei sein und würde mich freuen, wenn du etwas dazu sagen könntest.

    Bis dahin beste Grüße Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.