LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

Hinweis: Wir ziehen am Freitag auf einen neuen Server um

lego-house-detail-modell-kiste-2017-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Kisten packen: Wir ziehen um! | © Andres Lehmann

Die Kisten sind gepackt und wir ziehen am Freitag auf einen neuen Server um: Bitte beachtet zwei kleine Hinweise.

Was uns sehr freut: Die Reichweite von zusammengebaut.com wächst stetig weiter an und der jetzige Server war euch nicht mehr zu jedem Zeitpunkt gewachsen. Wir ziehen daher am morgigen Freitag auf einen neuen Server um. Es gab in den letzten Wochen ein paar Probleme mit der Performance – und das soll natürlich nicht sein. Wann immer ihr Zusammengebaut besucht, sollt ihr ein paar entspannte Minuten verleben, und euch nicht über „Hänger“ ärgern. Insofern wird die Seite ab vermutlich Morgen Nachmittag noch schneller laufen: Wir geben Vollgas! Auswirkungen wird es fast keine geben. Mit zwei Ausnahmen:

» Es kann eine kurze Offline-Phase geben
» Kommentare in einem kurzen Zeitfenster können verschwinden

Wir reden hier von wenigen Minuten! Insofern drückt die Daumen, das alles glatt läuft. Und dann melden wir uns vom mittlerweile vierten Server in der Zusammengebaut-Historie. Mehr Power für diese steinige Seite. Brick on!

16+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Viel Erfolg. Ich drücke Euch die Daumen.

    1+
  2. Bei mir lief die letzten Wochen alles bestens. Vergesst das Backup nicht!

    0
  3. Einen langweiligen Umzug wünsche ich Euch!

    0
  4. Viel Erfolg. Darf ich fragen bei welchem Hoster ihr seid? Habt ihr dort einen eigenen Server oder Webspace? Und welche Konfiguration? Würde mich wirklich interessieren und hoffe, dass alles gut geht beim Umzug!

    0
  5. Hope the new server is working! Best Wishes, Josh

    2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.