Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

Interview mit LEGO Creator Design Director Ricco Rejnholdt Krog

LEGO Creator Designer Ricco Rejnhold Krog | © Matthias Kuhnt

Im LEGO House habe ich LEGO Creator Design Director Ricco Rejnholdt Krog interviewt: Im Fokus standen aktuelle Creator 3 in 1 und Classic Sets – Video.

Nicht nur LEGO Creator Expert Sets stellen wir regelmäßig vor, auch LEGO Creator 3 in 1 Sets sind für Kinder als auch ausgewachsene Erdenbürger ein sehr interessantes Thema.

Im LEGO House hatte ich die Möglichkeit, mit Creator 3 in 1 Design Director Ricco Rejnholdt Krog zu sprechen. Auch für die Classic-Reihe zeichnet sich Ricco verantwortlich.

Eine Übersicht mit den weiteren Interviews, die allesamt Matthias gefilmt hat, findet sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.