VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Jurassic World Fallen Kingdom: Neue LEGO Dino Sets bestätigt

Die Dinos kommen wieder! | © LEGO Group

Wenn im Juni nächsten Jahres „Jurassic World: Fallen Kingdom“ in den Kinos durchstarten, sind bereits neue LEGO Dino Sets erhältlich.

Die Dino-Sause „Jurassic World: Fallen Kingdom“ startet am 22. Juni 2018 hierzulande in den Kinos. Und das ist uns eine Meldung wert, weil die Dinosaurier auch in der LEGO City wieder aufleben: Universal hat verkündet, welches Spielzeug den fünften Film der Reihe flankieren soll. Und LEGO ist dabei.

Jurassic World: Fallin Kingdom | © Universal

Um welche Sets es sich genau handelt, ist unbekannt. Aber es steht zu vermuten, dass neben LEGO System womöglich auch Juniors und Duplo Sets erscheinen, wie zuletzt bei Cars 3. Mit einem Release dürfte bereits im Frühjahr zu rechnen sein. Welcher Dino darf es denn in LEGO-Form diesmal sein? 🙂

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

14 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das steht doch aber schon seit einigen Monaten fest. Also offiziell sogar. Die Nummern 75926 – 75930 sind dafür schon länger vorgesehen…

  2. „Wie zuletzt bei Cars 3“ …Weil es ja auch so viele LEGO Duplo Sets bei Jurrasic World gab? ??‍♂️

  3. Damn… ich geh pleite… brauchen wir auch alle!

  4. Yeah!
    Freue mich sehr über diese Meldung und auf 5 neue Dino-Sets!
    Hoffe nur dass es diesmal auch wieder ein paar neue Dinosaurier gibt und nicht nur die alten Formen aus der Schublade geholt werden und mit neuen Farben versehen werden!

  5. Ja, klar! Es werden „womöglich auch Juniors und Duplo Sets erscheinen“! Weil das bestimmt so ein richtig niedlicher Kinderfilm wird!

    Außerdem: Wenn nur fünf Artikelnummern für die Sets vorgesehen sind, wird diese kleine Welle fünf ganz normale Sets (wie zu anderen Filmen) enthalten und fertig.

  6. Klar gab es auch schon Duplo-Sets mit Dinos. Dem Alter entsprechend recht niedlich. Aber unter dem Jurassic World Label kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.