LEGO Amazon Prime Day:
» Alle Angebote in der Übersicht

Kleiner LEGO Hot-Dog-Stand mit Bauanleitung

Hot-Dog Cart | © de-marco / Flickr

So ein kleiner Hot-Dog-Stand darf in keiner LEGO City fehlen: Ein kleines MOC zum Reinbeißen.

Am Sonntag war ich fleißig und habe stundenlang an der New Ukonio City gewerkelt. Und solch kleine Gebilde, wie sie de-marco mit Steinen kreiert, passen perfekt in meine Stadt!

Hot Dog Cart

Mir gefällt dieses Wägelchen unter anderem aufgrund der klassischen Farbkombination richtig gut. Mit wenigen Elementen wird ein Hot-Dog-Wagen erschaffen – hier sitzt jeder Stein. Und eingebettet in ein kleines Diorama bereitet ein solches MOC gleich doppelt Freude.


Hot Dog Cart


Das Beste zum Schluss: Uns wird auch noch eine Anleitung zum bequemen Nachbauen serviert!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Kannst du von der Plattform auch die Bauanleitung posten, sieht super aus mit dem Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.