Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO 10294 Titanic Bauabend bei Zusammengebaut Late Night ab 20 Uhr!

LEGO 10294 Titanic

LEGO 10294 Titanic | © Andres Lehmann

Heute Abend ab 20 Uhr wird die LEGO 10294 Titanic bei Zusammengebaut Late Night im Rahmen eines XXL-Bauabends zusammengebaut.

Die Sommerpause ist zu Ende und nach einigen Wochen Pause (hüstel) melden wir uns heute Abend mit Zusammengebaut Late Night 📺 zurück: Ab 20 Uhr (Ausgang ungewiss!) werde ich die LEGO 10294 Titanic 🛒 live zusammenbauen! Das Set hat uns dankenswerterweise LEGO zur Verfügung gestellt. Mit dabei ist die Sidekick-Legende Matthias “der Präsident” Kuhnt und der ein oder andere Überraschungsgast! Auch Kevin wird sich zeigen…

Eure Meinung!

Wer von euch schaut heute Abend rein? Endlich wieder ein Live-Stream und Zusammengebaut Late Night. Und das noch bevor sich Wetten, dass..? aus der Sommerpause zurück meldet! Wie immer: Live und in Farbe!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Titanic live zusammen zu bauen ist bestimmt eine Herausforderung! Insbesondere in zeitlicher Hinsicht! Ich wünsche viel Spaß und Erfolg! Sollte ich etwas Zeit finden, schaue ich gerne mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert