LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

LEGO Adventskalender 2019 im Review: Tag 8

Tag 8 | © Andres Lehmann

LEGO City, Harry Potter, Friends und Star Wars Adventskalender 2019 im Review: Türchen Nummer 8.

Jeden Tag zeigen wir (Jan, Roland und ich) euch, was sich hinter den Türchen der diesjährigen LEGO Adventskalender versteckt: Tag 8!

LEGO City

Kommt die Bescherung etwa zu früh? Nun, Geschenke können natürlich auch schon zuvor um den Baum herum platziert werden. Es dürfen aber gerne noch ein paar mehr Geschenkboxen werden! / Andres

Oooohh… Geschenke!

LEGO Harry Potter

Das große Futtern kann beginnen. Passend zur Tischbank gibt es nun ein schönes Bankett serviert. Neben einem riesigen Truthahn mit zwei Schenkeln gibt es noch drei goldene Eiskugeln und einen silbernen Teller. Lecker, ich bekomme Hunger. / Jan


Mahlzeit!

LEGO Friends

Der heutige Schneemann erinnert mich an frühere Winter. Sowohl die Karottennase als auch der Schal oder die Astärmchen fehlen nicht. Seitlich am Kopf sind zwei runde 1×1 Platten angebracht. Diese sind je nach Phantasie entweder Augen oder Ohrenschützer. Der Schneemann ist rundherum gelungen und löst den Pinguinpapagei in meinen Augen als bislang bestes Modell ab. / Jan


Willst du mit mir einen Schneemann bauen?

LEGO Star Wars

In Türchen acht des LEGO Star Wars Adventskalenders steckt offenbar Luke Skywalkers Insel. Ein bisschen Fantasie ist hier aber vonnöten. / Roland

Trauminsel?


Auch am morgigen Tage zeigen wir euch, was sich hinter den Türchen der vier LEGO Adventskalender versteckt. Wie gefällt euch der achte Tag? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

5+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich glaube die „3 golgenden Eiskugeln“ im Harry Potter Adventskalender sollen Klöße sein ?

    2+
  2. Der Schneemann ist mein Sieger, aber dann folgt unmittelbar der Festschmaus aus dem Harry Potter-Kalender – neben dem Braten und der Beilage freue ich mich insbesondere über den silbernen Teller (wie Dumbledores Denkarium aus der Minifigurenserie, nur ohne Druck) – ich rebricke gerade die Modular Building-Feuerwehr mit Dunkelblau statt Dunkelrot als Polizei, die Glocke wird nun silberfarben (-:

    4+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.