Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Adventskalender 2019 im Review: Tag 9

Tag 9 | © Andres Lehmann

LEGO City, Harry Potter, Friends und Star Wars Adventskalender 2019 im Review: Türchen Nummer 9.

Jeden Tag zeigen wir (Jan, Roland und ich) euch, was sich hinter den Türchen der diesjährigen LEGO Adventskalender versteckt: Tag 9!

LEGO City

Genau diesen Schneemann haben wir schon einige Male gesehen. Aber nun gut, es gibt ja auch immer wieder neue heranwachsende LEGO-Baumeister. Aber ein weeenig Variation… / Andres

Komm‘, lass uns einen Schneemann bauen!

LEGO Harry Potter

Zwei Flaggen auf einem Ständer.. das hatten wir schon. Die Farbe der Flaggen sind natürlich andere, Grün und Silber für Slytherin. Nette Idee, mehr nicht. / Jan


Flagge

LEGO Friends

Eine Straßenlaterne befindet sich hinter dem neunten Türchen. An ihr ist ein wenig Weihnachtsdeko befestigt. Nach dem Highlight gestern dann doch eher ein Rückschritt. Aber in einer LEGO Stadt wird sich hierfür ein Platz finden. / Jan


Wem geht ein Licht auf?

LEGO Star Wars

Der große Jedimeister Luke Skywalker hat einen Fisch gefangen! So dokumentiert in Türchen neun des LEGO Star Wars Adventskalenders… / Roland

Auf gehts zum Hamburger Fischmarkt?


Auch am morgigen Tage zeigen wir euch, was sich hinter den Türchen der vier LEGO Adventskalender versteckt. Wie gefällt euch der neunte Tag? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bei mir war heute nochmal Prof. McGonagall aus Türchen Nr. 6 drinnen. Schade, so fehlen die Slytherin-Fähnchen. Bin ich denn der einzige mit diesem Fehler?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.