LEGO Art 31211 Ara-Papageien: Januar 2024 Neuheit im Anflug!

LEGO Art 31211 Ara-Papageien

LEGO Art 31211 Ara-Papageien | © LEGO Group

Das Set LEGO Art 31211 Ara-Papageien ist ab dem 1. Januar 2024 erhältlich: Alle Bilder und Infos.

Das Set LEGO Art 31211 Ara-Papageien zeigt sich – aus 644 Teilen werden zwei “flache” Papageien erschaffen, die an der Wand befestigt werden können. Es ist schön zu sehen, wie sich die Art-Sets stets weiterentwickeln. Der gefiederte Bausatz ist ab dem 1. Januar 2024 für 49,99 Euro UVP erhältlich.

Eckdaten

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das Set LEGO Art 31211 Ara-Papageien? Findet ihr, LEGO hat einen Vogel? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Papercut Look hat was, aber man müsste schon die Wohnung dazu passend haben, um sich’s an die Wand zu hängen. Wenn der Preis mal günstig ist, vielleicht als Teilespender interessant wegen einiger Elemente, die es vorher nicht in den Farben gab.

    • Da hast Du Recht – mir gefallen die Blätter und Blüten in dem blassen Grün. Ansonsten braucht man halt das Ambiente ringsum. Aber wenn ich z.B. Kinder hätte – dann wäre so was gut für die Kinderzimmerwand – oftmals sieht man da Gemaltes oder Tapete, das hier wäre austauschbar und nett. Bei guten Rabatten: nimm 3 und Du hast ein Vogelparadies.

  2. Ich kann damit genauso wenig anfangen wie mit den Mosaiken, es fehlt mir einfach eine Dimension. Aber sie sehen schick aus.

  3. Mir gefällt es richtig gut. Viel besser als Brumm Brumm in endlosen Variationen.

  4. Wie cool! Das passt perfekt zur vorhandenen Wanddeko meiner Schwester.
    Ist das erst Art-Set, bei dem ich mir ernsthaft überlege es zu holen, die bisherigen “Pixel-Mosaike” haben mich nicht angesprochen, aber das hier finde ich schick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert