LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ausstellung
am 28. und 29. Mai in Borken (Hessen)


LEGO Aufbewahrungsboxen bei Aldi Süd im Angebot

Auch diese sandgrüne LEGO Aufbewahrungsbox gibt es aktuell bei Aldi Süd. | © LEGO Group

Bei Aldi Süd gibt es ab dem 6. September LEGO Aufbewahrungsboxen zu einem guten Preis: Alle Infos.

Die LEGO Aufbewahrungsboxen lassen sich wunderbar stapeln, und bei Aldi gibt es die Boxen ab dem 6. September im Angebot. Pia hat uns dankenswerterweise den Hinweis zukommen lassen: Die Boxen fassen 12,1 Liter und es gibt Modelle zu den Themen Friends, Batman und Ninjago.

LEGO Aufbewahrungsboxen bei Aldi | © Screenshot Pia

Aufgrund des Vorbereitungswirbels bezüglich unserer Ausstellung in Altona (heute ist der Aufbau) habe ich die Zuschrift leider zunächst übersehen, sie hätte in die Leser-News gehört, reiche sie aber heute nach.

Das Angebot ist meines Erachtens auf Aldi Süd beschränkt und gilt offenbar nicht für Aldi Nord. Pro Box fallen 19,99 Euro an. Auf der Website finden sich alle Hinweise.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Laut Aldi-Süd-Prospekt ab Donnerstag dieser Woche (06.09.).

  2. Kann mir einer sagen, ob LEGO die irgendwie in den letzten Jahren verändert hat ?
    Wir haben vor paar Jahren mal 2 „blind“ gekauft und dann festgestellt, dass diese „Dinger“ völlig ungeeignet für das aufbewahren von losem LEGO ist.
    Die unteren Studs sind nach unten „gepresst“ und dadurch ergibt sich um jeden Stud innen ein schmaler ringförmiger Hohlraum, der jegliche Kleinteile „auffrisst“. Wir haben diese dann mit breitem Klebeband abgeklebt. Ich habe mich aber damals gefragt, ob der Designer von den Dingern auch mal 1 Sekunde nachgedacht hat, was wohl in den Kisten landen wird ? 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.