LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ausstellung in den Harburg Arcaden naht

Dreiwöchige LEGO-Party in den Harburg Arcaden | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Harburg Arcaden und Zusammengebaut sind Gastgeber der offiziellen LEGO-Ausstellung „Bunte Welt aus LEGO Steinen“ in Hamburg: Der Nachbau des historischen Eingangs ist fertig.

Vom 30. Mai bis zum 17. Juni 2017 findet in den Hamburger Harburg Arcaden, Lüneburger Straße 39 (S-Bahn-Haltestelle Harburg Rathaus) die offizielle LEGO-Ausstellung „Bunte Welt aus LEGO Steinen“ statt. Gastgeber sind die Harburg Arcaden und Zusammengebaut.

Historischer Eingang | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Haupteingang der Harburg Arcaden | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir freuen uns riesig auf das Event, planen bereits den Aufbau und sind mehrmalig während der drei Wochen vor Ort. Ganz besonders am Herzen liegt uns das AFOL-Treffen, das am 17. Juni, sprich dem finalen Tag der Ausstellung, in den Arcaden stattfindet. Alle Informationen findet ihr hier – Anmeldungen sind noch möglich!

Na Logo! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zudem habe ich das LEGO MOC fertiggestellt, das den Haupteingang der Harburg Arcaden zeigt. Es handelt sich um ein Modular Building, an der Inneneinrichtung wird noch ein wenig getüftelt, aber die steinige Fassade gefällt mir nun richtig gut. Ich habe vieles ausprobiert, aber ich denke, so kommt der LEGO-Nachbau dem Original schon recht nahe.


Arcaden im Herzen Harburgs | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Planungen laufen, die Vorfreude steigt, und endlich zeigen wir auch in unserem Norden Flagge: Zusammengebaut ist vor Ort! Sehen wir uns?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich hoffe wirklich, das es noch mehr „AFOL-Days“ geben wird. Am 17.6. fahr ich in Urlaub, das krieg ich zuhause bei der Regierung nicht durch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.