VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Bananen-Mann 5005250 zeigt sich im LEGOLAND

Die Sonne lacht! | © Msg_Leonard

Der LEGO Bananen-Mann 5005250 zeigt sich im LEGOLAND Kalifornien und Billund – und dürfte sich als Promotion-Artikel im Laufe des Jahres auch in den LEGO Stores breit machen.

Der LEGO Bananen-Mann 5005250 zeigt sich in den Legoländern, und es besteht die berechtigte Hoffnung, dass wir die Wiederauflage des Bananenkostüms in Kombination mit neuen Prints – Sandalen, grinsender Gesichtsausdruck und dem orangenen Radio (in neuer Farbe) – als Promotion-Artikel in den nächsten Monaten auch im LEGO Store sehen werden. Die Pappschachtel mag dann einmal mehr für die jüngeren LEGO-Freunde interessant sein.

Der Bananen-Mann im Original | © LEGO Group

Alle Spekulationen bringen uns hier leider nicht weiter, denn es gibt noch keine bestätigten Informationen. Wer aber dieser Tage im LEGOLAND Billund oder Kalifornien weilt, der hat bereits Glück und kann den Kollegen mit nach Hause nehmen: Der Sommer naht!

Rechts im Bild kommt der „Original“-Bananen-Mann des Weges. | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Es gibt ihn inzwischen als Aktion gratis im Shop und in den Stores dazu. Wenn das nicht klappt, kann man als VIP – sofern der Einkauf registriert wurde – den Support darum bitten, das Modell nachzuschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.