LEGO Batman und der vermeintliche Sonnenbrand

Achtung, Sonne! | © LEGO Group / Warner Bros. Entertainment Group

Der „The LEGO Batman Movie“ wirft seine, nun ja, Schatten voraus: Doch immer Obacht von der Sonne! Oder ist Batman einfach nur heiß? Ein Romantiker aber ist er allemal!

Im Frühjahr nächsten Jahres startet der LEGO Batman Movie in den Kinos, kürzlich auf der San Diego Comic Con haben uns LEGO und Warner Bros. einen neuen schicken Trailer aufgetischt.

Und vor wenigen Minuten wurde bei Twitter ein Bild veröffentlicht, mit der aktuellen Trendfrage: Ist das ein Sonnenbrand, oder bin ich immer so heiß?

Tja, und als Romantiker ist der Rächer der Nacht natürlich auch unterwegs, und gibt eine gute Figur ab!

Bruce Wayne! | © Warner Bros. Pictures

Bruce Wayne! | © Warner Bros. Pictures

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert