LEGO BrickHeadz 40442 Goldfisch 40443 und Wellensittich erscheinen im März

LEGO BrickHeadz 40442 Goldfisch 40443 Wellensittich

LEGO BrickHeadz 40442 Goldfisch 40443 Wellensittich | © LEGO Group

Die Sets LEGO BrickHeadz 40442 Goldfisch und 40443 Wellensittich wurden offiziell vorgestellt: Exklusiver Release im März.

Zwei neue LEGO BrickHeadz Sets sind ab März exklusiv erhältlich: Der 40442 Goldfisch und der 40443 Wellensittich versprechen tierisches Bauvergnügen für alle Sammler der Serie. Eines jedenfalls steht fest: LEGO hat einen Vogel! Und ich wäre ja versucht, in die Schale Vogelfutter zu tun… zudem ruft das Aquarium!

LEGO BrickHeadz 40442 Goldfisch

» 14,99 Euro UVP

Kinder, die Tiere lieben, werden dieses BrickHeadz™ Goldfish (40442) Bau- und Anzeigeset bewundern. Der Goldfisch und die Fischbrut sitzen beide auf ikonischen BrickHeadz-Ständern und sehen aus, als ob sie bereit wären, unter Wasser Seifenblasen zu pusten. Die Ständer passen in einen stabilen, blauen Sockel mit Korallen und Pflanzen und werden mit 2 Aufklebern – 1 mit Blasen, 1 mit Korallen – zum Dekorieren des Sockels geliefert. Dieses baubare Haustier-Set ist ein perfektes Geschenk für alle Kinder, BrickHeadz Sammler und Tierliebhaber. 
» Sammelbausatz mit lustigen LEGO® BrickHeadz™ Modellen eines Goldfisches und einer Fischbrut in einer Wasserumgebung. 
» Ein tolles Geschenk für LEGO® Fans, BrickHeadz™ Sammler und Tierliebhaber ab 8 Jahren. 
» Mit einer Höhe von über 10 cm. (10 cm) hoch, enthält dieses 186-teilige Modell Korallen und Pflanzen sowie 2 Aufkleber – 1 mit Blasen, 1 mit Korallen – zum Dekorieren der Basis. 

LEGO BrickHeadz 40443 Wellensittich

 
» 14,99 Euro UVP

Vogelfans werden von diesem BrickHeadz™ Budgie (40443) Bau- und Anzeigeset begeistert sein. Der Wellensittich und das Küken sitzen beide auf kultigen BrickHeadz Ständern, die wie hölzerne Vogelsitzstangen aussehen. Die Ständer passen in einen stabilen braunen Sockel, der dem Boden eines Vogelkäfigs ähnelt, und werden mit 2 Aufklebern – 1 mit Federn, 1 mit Fußabdrücken – zum Dekorieren des Sockels geliefert. Dieses baubare Haustier-Set ist ein perfektes Geschenk für alle Kinder, BrickHeadz Sammler und alle, die Vögel lieben. 
» Sammelbausatz mit niedlichen LEGO® BrickHeadz™ Modellen eines Wellensittichs (auch bekannt als Sittich) und eines Kükens, die zusammen auf aus Steinen gebauten Ständern stehen, die in eine Basis im Käfigboden-Stil passen. 
» Ein tolles Geschenk für LEGO® Fans, BrickHeadz™ Sammler und Tierfreunde ab 8 Jahren. 
» Mit einer Höhe von über 9 cm. (9 cm) hoch, hat dieses 261-teilige Modell gemauerte Ständer mit Holzeffekt und 2 Aufkleber – 1 mit Federn, 1 mit Fußabdrücken – zum Dekorieren der Basis.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zum LEGO BrickHeadz 40442 Goldfisch und 40443 Wellensittich? Habt ihr die Reihe über, oder findet ihr geht, wie immer neue Variationen erscheinen= Benennt euren Favoriten gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. ich liebe die BrickHeadz und habe alle frei käuflichen Exemplare, aber diese Tier BrickHeadz gefallen mir nicht so gut. Ich werde die auch nicht kaufen.

  2. Die Goldfische!!!

    • Schöner Teilespender? 😉

      Ich sehe hier als “neutraler Beobachter” tatsächlich schöne Farben und den Mut, auch Veränderungen einzugehen, ohne vom ja durchaus beliebten Gesamtkonzept abzuweichen. Mich hat das Thema nur gepackt, aber die Goldfische finde auch ich knuffig. 😀

      • Ich hab´s auch nicht so mit den Brickheadz, wobei: die Freiheitsstatue, der Drachentänzer und der Affenkönig mussten sein … und Schaf, Hase und Küken ziehen bald wieder als Osterdeko in den Flur, Dumbledore kaufte ich wegen der bedruckten Fliesen, die Disney-Mäuse hab ich verschenkt …
        Ich dachte eher an meine zukünftige Erweiterung der Ninjago City (((-:

  3. Und ich warte immer noch sehnsüchtig, dass wieder mal etwas von Marvel kommt. Dabei sammle ich die ja offizell nicht.
    Gibt es da ein Gerücht, dass meine Hoffnung vielleicht ein wenig schürt?

  4. Die Goldfische sehen super aus. Auch wenn ich kein Brickheadz Fan bin. Schöne Farben (die blauen Fliesen 😍).

  5. Brickheadz wurde von mir und meinen Sohn eigentlich immer missachtet, nur die beiden Sets sind echt niedlich und das Welli Set wird gute Chancen haben, da 4 echte schon bei uns leben.

  6. Super witzig, niedlich und originell. Vor allem die Idee Goldfische zu bringen gefällt. Sogar als früherer Kanarienvogelbesitzer find ich die Wellensittiche ebenfalls klasse. Wird gekauft, ausnahmsweise ;-))). Toll gemacht, (c)LEGO(R)(tm).

  7. Und ich war mir so sicher dass ich nie einen Brickhead kaufen würde, ich finde die Figuren fürchterlich.
    Aber die Goldfische !!! Großartig 🙂

  8. Sehr geil! Da freue ich mich drauf. Die Fische finde ich klasse 🙂

  9. Alles in allem recht kuhle bausätze aus klemmbausteine

    Aber bitte pass auf, dass die beiden süßen Kätzchen in grau die beiden Vögel jagt und erwischt, sonst endet es nicht gerade positiv für die beiden miiiiiaaaaauuuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert