LEGO BrickHeadz Elsa 41617 & Anna und Olaf 41618: Erstes Bild

Ein erstes Bild zeigt die LEGO BrickHeadz Elsa 41617 sowie Anna und Olaf 41618.

Unseren lieben Freunden drüben bei Brickset wurde ein erstes Bild zugespielt, dass die LEGO BrickHeadz Elsa 41617, für vermutlich 9,99 Euro sowie Anna und Olaf 41618, für 14,99 Euro, zeigt.

Die BrickHeadz geben also weiter Vollgas. Gestern haben wir uns im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2018 gebaut, im Folgenden Bild seht ihr Huw und meine Wenigkeit.

Meine Wenigkeit und Huw von Brickset | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sehe och dort beim Olaf richtig einen print auf der schmalen Seite einer 1×4 Plate? Das ist ungewöhnlich oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert