Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO BrickHeadz: Star Wars und Super Heroes Figuren für 2018 angekündigt

LEGO BrickHeadz 2018 | © Jedinews

Gleich zwölf neue LEGO BrickHeadz Figuren wurden für 2018 angekündigt, darunter Star Wars, Justice League und Avengers: Übersicht.

Unsere Freunde von Jedinews sind aktuell vor Ort auf der New York Comic Con und haben ein Poster ausfindig gemacht, auf dem gleich zwölf neue LEGO BrickHeadz abgebildet sind. Leider nur „ schwarze Platzhalter“ mit Silhouette – aber immerhin mit weiterführenden Informationen.

? Januar 2018: Es erscheinen vier DC Comics Justice League Figuren und zwei Star Wars Figuren.

? April 2018: In der zweiten Welle des kommenden Jahres erscheinen dann erneut sechs BrickHeadz, und zwar zwei weitere Star Wars Figuren und vier Marvel Avengers Figuren.

LEGO BrickHeadz Übersicht 2017 und 2018 | © Jedinews

Auf der New York Comic Con werden zudem zwei exklusive Figuren veröffentlicht, die im freien Verkauf aber nicht erhältlich sein werden.

LEGO BrickHeadz Boba Fett und Han Solo 41498 | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. „Go Brick Your Collection“ – mittlerweile sind es glaube ich schon mindestens 14 exclusive BH – ein Stich in jedes Sammlerherz

    • man kann im leben nicht alles haben.
      auch und vor allem als sammler. 😉

      • Das nicht aber man sollte zumindest den Hauch einer Chance haben an sowas oder etwas ähnliches ranzukommen ohne um den halben Globus zu fliegen. Alle exklusiven Sets gab es bisher nur in den USA… bei uns keines.

      • das los des sammlers.
        egal was man sammelt, irgendwann wird man immer an einen punkt kommen, wo es schwierig -also im zweifel teuer- wird.

        sammelt man alte sachen, wird es sowieso von hause aus teurer. und die seltenen sachen eines sammelgebiets, die es ja auch schon immer gab, gehen dann nochmal richtig ins geld.

        sammelt man moderne sachen, dann gibts da bei fast allem heutzutage eben convention exklusive sachen. oder es gibt einfach eine überbordende anzahl an produkten (stichwort: funko pops), die kaum ein mensch alle sammeln kann.

        aber ich gebe euch natürlich recht: convention-exclusives sind scheiße! 😉

  2. Also wenn es um die Brickheadz von Star Wars geht kann man Kylo Ren und Capitan Phasma oder einen Soldat der ersten Ordnung erkennen. Und bei den DC Helden Aquaman und Wonderwoman.

    Kann es kaum erwarten sie zu kaufen 🙂

  3. Bei der Justice League ist es ja nicht so schwer zu erraten, welche Figuren das werden. Batman haben wir ja schon, also bleiben noch Wonderwoman, Aquaman, Flash und Cyborg.

    Bei den Avengers meine ich erkennen zu können, dass die Figur rechts unten
    Wanda Maximoff ist. Links oben könnte Clint Barton mit Köcher auf dem Rücken sein.

    Die Avengers werden auf jeden Fall meiner Sammlung hinzugefügt.

  4. Avengers: Ich würde auf Hawkeye, Thanos (große Hände, Noppen an der linken Faust, sprich Infinity Gauntlet) , darunter Star Lord (Helm und in beiden Hände eine Pistole) und Gamora (lange Haare, Dolch) tippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.