Lego Chima XXL-Box mit 10.000 Teilen: Zu gewinnen – in den USA

Achtung, jetzt kommt ein Karton! | © Andres Lehmann

Im Lego US-„Club Magazine“ ist eine 10.004 Steine umfassende Chima-Box zu sehen, die 25 Sets beinhaltet. Und genau jenen XXL-Chima-Karton können zwei Lego-Fans ergattern.

So manch Freund von Lego Chima traute vermutlich seinen Augen nicht, als er das aktuelle Lego Club Magazin in den USA durchgeblättert hat: Abgebildet ist eine Lego Chima-Box mit 10.004 Steinen. Der Karton enthält 25 Chima-Sets (die alle schon auf dem Markt sind) und 92 Minifiguren: Das ist doch mal eine Zusammenstellung.

Mitmachen können alle Brick-Fans, die eine kleine Festung bauen – und diese bis Ende Oktober an Lego schicken. Und am Ende werden genau zwei Gewinner gekürt.

Ob es ein vergleichbares Gewinnspiel auch hierzulande geben wird, ist bis dato nicht bekannt. Sollte es jedoch eines geben, werden wir rechtzeitig auf zusammengebaut.com darüber berichten.

In 2015 gibt es nur noch wenige neue Lego Chima Sets. Gut möglich, dass diese XXL-Zusammenstellung auch so etwas wie der letzte Gongschlag ist. Doch: Die Stunden von Ninjago schien auch schon gezählt, und in diesem Jahr sind die Ninjas offenkundig angesagter als je zuvor.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Matthias Kuhnt

Im Kinderzimmer durfte eine LEGO City inklusive Hafen und 12V-Eisenbahn nicht fehlen. Später rückten dann Technic, Star Wars, Creator und alles mit Rädern in den Fokus.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich finde es sehr cool wenn ich das Lego Chima gewinne.

  2. Ich finde das Lego chima sehr cool.

  3. Neeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum sehe ich so etwa sabsolut mega krasses erst jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann man an so etwas noch rankommen???? Bitte!!!!????

  4. Konstantin Ketterle

    8. März 2024 um 10:45

    Würde mich echt freuen wenn ich die Sets gewinnen würde so auf gute alte Zeiten mit Freunden zusammen bauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert