Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO City Baustellen-Traktor 30353: Polybag im Review

LEGO City Baustellen-Traktor 30353 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der LEGO City Baustellen-Traktor 30353 kommt im Polybag des Weges: Review mit Bildern und Video.

Wir hier im Ukonio Building sind bekennende Polybag-Freunde und der LEGO City Baustellen-Traktor 30353 ist ein weiterer neuer Beutel, gefüllt mit LEGO-Steinen. Zusammengebaut wird ein kleiner Baustellentraktor, der peppig aussieht.

LEGO City Polybag | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ich mag das Farbschema, vorne kann zudem der Schieber verstellt werden: Nach links, nach rechts und nach oben und unten. Einzig die beiden Lampen fallen ganz gerne mal ab, da das Element, auf dem die Käse-Steine befestigt sind, nur mit einer Noppe einen Halt findet. Aber davon abgesehen haben wir ein robustes Fahrzeug, das sich in jeder City gut macht und munter über jeden Tisch rollt.

Kleiner Traktor | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Brum! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Minifigur ist ein klassischer Bauarbeiter mit keckem Gesichtsausdruck, einen zweiten Gesichtsausdruck hat die Figur nicht.

Bauarbeiter | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Komplettiert wird das Baustellen-Szenario durch einen kleinen Zaun, so ergeben sich durchaus schon mit einem einzigen Polybag Spielmöglichkeiten.

Baustellenzaun | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Dieses LEGO Polybag ist ein kleines Gesamtkunstwerk, das wir im Drogeriemarkt Müller aufgegabelt haben.

Baustellen-Geschehen | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich hab mir den über Einzelsteinbestellung selbst gebaut mit kleinen Veränderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert