» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

LEGO City und Star Wars Adventskalender 2016: 24

24 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir zwei Türchen aufgemacht und im Zusammenspiel des LEGO Star Wars und City Adventskalenders heißt es: Der Schnee-Chewbacca unterstützt den Weihnachtsmann – Türchen 24.

Wir haben letztmalig in diesem Jahr zwei Türchen der LEGO Adventskalender geöffnet: Das wars!

Im LEGO City Adventskalender versteckte sich der Weihnachtsmann. Wie in jedem Jahr – ohne wäre der Kalender nicht vorstellbar! Wenngleich die große Überraschung natürlich ausblieb. Immerhin wurde ihm in diesem Jahr eine Tasse spendiert.

Klassiker am 24.: Der Weihnachtsmann | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Klassiker am 24.: Der Weihnachtsmann | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und im LEGO Star Wars Kalender verbarg sich dann doch noch eine Überraschung: Ein quasi Schnee-Chewbacca, der Schneekugeln abgefeuert. Und auch ein kleines Bäumchen wird spendiert: Richtig klasse dieser Abschluss.

Eingeschneiter Chewbacca | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Eingeschneiter Chewbacca | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und dann also kam er höchstpersönlich vorbei: Ho, ho, ho! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Adventszeit und die nächsten Kalender. Frohe Weihnachten!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.