LEGO Creator Expert Stadtleben 10255 im Unboxing

LEGO Creator Expert Assembly Square 10255 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das neue Modular Building im Unboxing: Das Set LEGO Creator Expert Stadtleben 10255 wird nun von mir zusammengebaut, und im Video zeige ich zunächst, was sich alles im Karton befindet.

Am 19. Januar geht mein Review des neuen Sets LEGO Creator Expert Stadtleben 10255 online. Heute habe ich den großen (und schweren!) Karton auf dem Balkon ausgepackt. Es musste nur kurz Eis beiseite geräumt werden.

➫ LEGO Creator Expert Stadtleben 10255 im Review

Rückseite | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

So steht es auf dem Karton: Zehn Jahre Modular Buildings | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

4.002 Teile sind enthalten, eine über 300 Seiten starke Anleitung, zwei Grundplatten und viele, viele Tüten. Insgesamt gibt es sechs Bauabschnitte, also durchaus sportlich. Ich freue mich sehr auf den Zusammenbau.

4.002 Teile | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ausgepackt! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert