LEGO Creator Forschungs-Spaceshuttle 31066 ab dem 1. Juni erhältlich

LEGO Creator Forschungs-Spaceshuttle 31066 | © LEGO Group

Das 3-in-1 Set LEGO Creator Forschungs-Spaceshuttle 31066 ab dem 1. Juni im Handel und im LEGO Online Shop erhältlich: Das sind die Modelle.

Ab dem 1. Juni ist das LEGO Creator Forschungs-Spaceshuttle 31066 im Handel und im LEGO Online Shop erhältlich – und erscheint somit zeitgleich mit dem Ideas Set LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309. Ein wahrlich spaciger Tag also.

Es handelt sich um ein 3-in-1 Modell, will heißen: Entweder, das Spaceshuttle wird gebaut, oder aber eine Mondstation oder ein Weltraumrover.

Alle drei Modelle gefallen mir gut – und es ist einmal mehr erstaunlich, was sich aus einer überschaubaren Anzahl an Teilen, in diesem Falle sind es 285 Bricks, so alles erschaffen lässt. Für mich ist dieses Set gesetzt – ein Review folgt in Kürze.

LEGO Creator Forschungs-Spaceshuttle 31066 3-in-1: Mondstation | © LEGO Group

LEGO Creator Forschungs-Spaceshuttle 31066 3-in-1: Weltraumrover | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Minifigur ist etwas öde, aber ich habe ja noch den Astronauten auf der Minifigurensammelreihe, der ist großartig. Das Space Shuttle an sich gefällt mir sehr gut wird gekauft. Mit der Rakete bin ich ja auch noch am Hardern. Es kommt einfach zu viel LEGO Sets raus in nächster Zeit. Ich glaube ich warte auf einen Sale.

    • Ich finde, die Saturn V ist ein Muss! Mit dem Warten auf Sonderangebote – mache ich sonst auch meist so (sonst könnte man sich halt nur viel weniger Sets erlauben^^) – wäre ich aber in diesem Fall vielleicht lieber vorsichtig? Ich erinnere mich noch an das 21110 Forschungsinstitut, was ich leider verpasst habe…
      Könnte sogar sein, dass die Saturn V mein erster Tag-1-Kauf überhaupt wird, um auf Nummer sicher zu gehen. Die letzten Ideas-Sets suggerieren zwar eher eine längere Verfügbarkeit, aber man weiß es halt nicht. Hmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert