LEGO Creator Off Roader 30475 im Review: Das coolste Polybag des Jahres

Vehikel | © Andres Lehmann

Dieses LEGO Creator Off Roader 30475 Polybag begeistert mich: Review.

Das LEGO Creator Off Roader 30475 Polybag habe ich zuletzt in Billund aufgegabelt – und bin sehr froh, es „entdeckt“ zu haben. Hierzulande bin ich über dieses kleine Vehikel noch nicht gestolpert – bitte nutzt die Kommentare unter diesem Artikel, solltet ihr das 2017er Fahrzeug irgendwo ausfindig gemacht haben.

Mir gefällt an diesem kleinen Gebilde einfach alles, und das obwohl ich gar kein großer Auto-Fan bin: Es ist knuffig, farblich schick und ich finde es fantastisch, wie die Türen angebracht werden! Man mag ja fast von einem Creator Expert Polybag sprechen.

Darüber hinaus bin ich bekanntermaßen ein Nostalgiker, und „4-wide“-Fahrzeuge stehen bei mir so und so stets hoch im Kurs, sprich: Vier-Noppen-Breite für die Glückseligkeit.

Ein richtig abgefahrenes Polybag. Manchmal genügt eben auch eine Hand voll Steine, um einen AFOL glücklich zu machen.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Auf eBay gibt es das Polybag gerade.

  2. Naja,
    ich finde, es war ein ziemlich gutes Jahr in Bezug auf Polybags, mit diversen richtig starken Modellen:
    30354 Hot Rod, 30449 Milano, 30477 Chamäleon, 30611 R2-D2, 30524 Mini-Batwing, aber auch 30607 Disco Batman…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert