Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO Creator Polybag: Papagei (30472) im Review

LEGO Creator Papagei 30472 | © Andres Lehmann

Der LEGO Creator Papagei (30472) kommt im Polybag angeflogen. Die Farben sind klassisch – und klasse – und die Steine-Auswahl sehr interessant: Review mit Video.

Vor kurzer Zeit gab es den LEGO Creator Papagei (30472) im Polybag im LEGO Store als Gratis-Beigabe bei Einkäufen ab 30 Euro. Doch ich habe das Polybag („Parrot“) bei Müller aufgespürt, für schlanke 3,49 Euro.

Farblich springt einen der Vogel geradezu an – ein wahrer Hingucker. Und dank verbauter Kugelgelenke lassen sich die Flügel und die hinteren Federn spielendeinfach verstellen.

Die Augen sind bedruckte Rundsteine – und der Schnabel ist wunderbar gelöst: Ein LEGO-Stein, und fertig.

Gefiederter Freund | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Gefiederter Freund | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein tolles Modell – das zudem sehr stabil steht. Wer also also auf der Suche nach einem farbenfrohen LEGO Vogel ist, wird hier fündig.

Hallo! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Hallo! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Gibt es übrigens im Lego Store Nürnberg auch für 3,99 EUR käuflich zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert