Lego Creator Polybag: Traktor im Review

Der Lego Creator Traktor im Polybag ist ein kleines Gefährt nebst Pflug. Preislich ist der Trecker erschwinglich – nur muss das Set auch gefunden werden: Video.

Diesen kleinen Traktor gab und gibt es hierzulande nicht als Beigabe im Lego Store im Zuge eines Einkaufs – und er ist auch keiner neuen aktuellen Serie zugehörig. Nein, einfach so ist der Trecker im Polybag zu erstehen. Und: In den USA im September als Bonus-Beigabe in den Lego Stores.

Aus rund 50 Teilen setzt sich der Traktor samt Pflug zusammen – farblich gut abgestimmt, trotz „City“-Bereifung jedoch nicht im Minifiguren-Maßstab.

Traktor nebst Pflug | © Andres Lehmann

Traktor nebst Pflug | © Andres Lehmann

Dennoch ist auch dieses neue 2015er Polybag, das ich für rund 4 Euro im Drogeriemarkt Müller erstanden habe, ein großer Wurf: Der Traktor macht sich gut im Regal. Das Gefährt ist durchdacht und auch der Pflug wurde pfiffig umgesetzt.

Für alle Freunde kleiner Sets für „zwischendurch“ ist dieser Lego Creator Traktor gewiss eine schöne Ergänzung für die Sammlung.

Eine Übersicht aller vorgestellten Polybags findet sich hier.

Im Traktor vergeht die Zeit wie im Pflug. | © Andres Lehmann

Im Traktor vergeht die Zeit wie im Pflug. | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert