LEGO „Das Disney Schloss“ (71040): Designer-Video zeigt viele Details

lego-marvel-super-heroes-deadpool-duck-minifigur

Das LEGO Designer-Video zu „Das Disney Schloss“ („The Disney Castle“) ist online – und zeigt das Cinderella Schloss (71040) in voller Pracht – samt zahlreicher Details.

Am Montag hat LEGO „Das Disney Schloss“ (71040) offiziell vorgestellt – und zahlreiche Bilder veröffentlicht.

>> Unser ausführliches Review: LEGO Disney Schloss

Nun wurde das Designer-Video via YouTube nachgereicht. Marcos Bessa, Designer dieses herausragenden Schlosses, zeigt uns viele Details des Schlosses, das ab dem 1. September hierzulande für 349,99 Euro erhältlich sein wird. Und die Umgebung zu Beginn (und am Ende) des Videos dürfte so manch Reisendem bekannt vorkommen.

Und eines bleibt schon jetzt festzuhalten: Das Schloss ist wahrlich riesig, und die Reminiszenzen an zahlreiche Disney-Filme im Inneren des Schlosses sind großartig. Marcos hat übrigens bereits etwas Neues ausgetüftelt.

Achtung, hier kommt ein magischer Karton! | © LEGO Group

Achtung, hier kommt ein magischer Karton! | © LEGO Group

Disney Schloss! | © LEGO Group

Disney Schloss! | © LEGO Group

Detailbilder auf der Rückseite | © LEGO Group

Detailbilder auf der Rückseite | © LEGO Group

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Die gut bespielbare Rückseite | © LEGO Group

Die gut bespielbare Rückseite | © LEGO Group

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den LEGO-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert