Bilder von drei LEGO DC Comics Super Heroes Sets, die erst in 2018 erscheinen: Superman Krypto Team-Up 76096, Lex Luther Mech Takedown 76097 und Speed Force Freeze Pursuit 76098.
Wie in den Vorjahren, wird LEGO auch in diesem Jahr auf der in Kürze startenden San Diego Comic Con 2017 Sets vorstellen, die erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen. In diesem Jahr sind zumindest die DC Comics Super Heroes am Start.
Bilder von drei Sets wurden soeben vorab veröffentlicht. Auf der Convention können die Superhelden dann von Nahem bestaunt werden.
LEGO DC Comics Super Heroes 2018: Sets
LEGO DC Comics Super Heroes Team-Up 76096
LEGO DC Comics Super Heroes Lex Luther Mech Takedown 76097
LEGO DC Comics Super Heroes Speed Force Freeze Pursuit 76098
14. Juli 2017 um 22:35
OHHHH! Mir gefällt, was ich sehe.
14. Juli 2017 um 23:24
die beiden kleinen Sets sind Must-Buys. Das große nicht unbedingt, aber Firestorm und Cheeta hole ich mir einzeln via Ebay.
Endlich ist nicht mehr in jedem Set Batman + Bat-Fahrzeug!
15. Juli 2017 um 0:37
lobo in lego?! wie geil ist das denn?
15. Juli 2017 um 3:58
Stimmt, mal etwas abseits von der Batman-Fixierung beim DC-Lego. Aber außer wieder einmal netten Minifiguren von Charakteren die es (teilweise) noch nicht in Legoform gibt bleibt nicht viel. Komische Vehikel die man in vergleichbarer Form alle irgendwie schon mal besser gesehen hat. Und ohne diese bescheuerten Shooter überall dran.
Und dann der Superman-Hund, ist das euer Ernst?
15. Juli 2017 um 10:29
wo liegt das problem mit krypto? ist doch witzig.
von mir aus schmuggelt man demnächst auch noch ace the bat-dog in ein set. 😉
15. Juli 2017 um 16:09
Ist wohl eine Geschmacksfrage, ich finde diese Superheldenhaustiere eher albern. Sowas passt zu den DC-Girls Sets, aber nicht so sehr in die Hauptline. Und es sind solche Einfälle die dazu führen das viele potenzielle Fans DC gegenüber Marvel nicht für voll nehmen.
15. Juli 2017 um 16:44
natürlich sind sie albern. aber es geht hier auch um LEGO!
ein SPIELZEUG für KINDER.
also wenn hier kein platz ist für derartige albernheiten, wo denn bitte dann?
(und dass ein einzelner kleiner plastik-krypto potenziellen fans dazu bringt dc nicht für voll zu nehmen, das darf doch getrost bezweifelt werden.)
15. Juli 2017 um 18:44
Für Lego sind doch die erwachsenen Sammler als Zielgruppe immer wichtiger geworden, gerade für die Lizenzsachen. Von daher sehe ich das nicht als unerheblich an. Und auch wenn Kinder die Hauptzielgruppe sind, bleibt es dennoch meine Meinung das diese Heldenhaustiere lächerlich sind. Nur weil es primär für Kinder ist und es sich um fiktive Comicinhalte handelt muss es nicht ins völlig Absurde abdriften.
Jedesmal wenn man Kritik an Lego übt wird damit argumentiert das es ja Kinderspielzeug sei. Ist doch ein Totschlagargument, alleine wenn man sich die verlangten Preise anguckt muss man als Fan nicht alles hinnehmen.
Und ich finde es sehr schade das DC sich in der Präsentation nicht mehr auf Augenhöhe mit Marvel befindet, siehe die Filme. Und das hat dann natürlich auch was mit dem dazugehörigen Spielzeug zu tun, denn über Lego werden ja auch zukünftige Kinogänger und Comicleser „geködert“. Und wenn man die Geschichten halbwegs ernst nehmen soll, und darauf legen es die modernen Versionen der Comic-Universen ja an, dann sind solche Hunde mit Cape einfach nur unpassend.
15. Juli 2017 um 9:06
FRÄGG!!!!!!!!!ich glaube der Hund ist als Frühstück für Lobo gedacht;-)