Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO DC Comics Zebra Batman: Offizielle Bilder der SDCC Minifigur

lego-2019-zebra-batman-sdcc-verpackung zusammengebaut.com

LEGO DC Comics Zebra Batman | © LEGO Group

Den LEGO DC Comics Zebra Batman gibt es exklusiv auf der San Diego Comic Conic. Oder später zu horrenden Preisen auf eBay und Co.

Batman liebt offenkundig lustige Gewandungen. Im Rahmen der San Diego Comic Con 2019 jedenfalls kann die LEGO DC Comics Zebra Batman Minifigur ergattert werden. Und zugrunde liegt ein Comic aus den 60er Jahren.

Wie immer gilt: Die Figur ist limitiert, kann nur vor Ort im Rahmen der SDCC erstanden werden und das Losglück entscheidet, wer die Scheine auf den Tresen legen darf.

lego-2019-zebra-batman-sdcc zusammengebaut.com

Es ist… Zebra Batman!

Nach der LEGO Marvel Spider-Man PS4 Minifigur ist somit auch klar, wen DC Comics ins Rennen schickt. In Kürze wird LEGO vermutlich dann noch verraten, mit welchen Groß-Skulpturen in diesem Jahr zu rechnen sein wird. Und zumindest diese zeigen sich in den Folgejahren auch mal gerne woanders…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich weiß nicht wie ihr das Seht aber ich finde den schlichtweg Hässlich naja vllt wenn ich die Comics kenn würde aus den der basiert 🤔🧐🤔 Aber 60er is einfach paar Jahrzehnte zu früh für mich gewesen das älteste was ich kenn is die TV Serie ausn 70ern vllt kann mich ja jemand informieren was der look soll

  2. So langsam nervt der Begriff „Exklusiv“ in der Lego-Welt.

    Um den exklusiven Wahnsinn auf die exklusive Spitze zu treiben, würde ich die exklusiven Lose für die exklusive Minifigur kostenpflichtig machen: Für USD 10 „darf“ jeder Fan an der exklusiven Verlosung teilnehmen. Das wäre „Exklusiv+“, die neue exklsuive Legosammelserie.

    Wahrscheinlich gibt es demnächst die Lego-VIP-Plus-Card, die für exklusvie 500 Euro Jahresbeitrag zum exklusiven Bezug von exklusiven Exklusiv-Sets berechtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.