Sommerparty ab 75 Euro Einkauf gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Neu: Unser Telegram-Kanal

LEGO Disney 43187 und 41388: August-Neuheiten zeigen sich

lego-disney-41388-prinzessin-huette-im-wald-box-2020 zusammengebaut.com

LEGO Disney 41388 Prinzessin-Hütte im Wald | © LEGO Group

Die Sets LEGO Disney 43187 Prinzessin-Turm von Rapunzel und 41388 Prinzessin-Hütte im Wald im Bilde: Der Wald ruft.

Zwei neue LEGO Disney Princess Sets, die vermutlich hierzulande ab August erhältlich sein werden, zeigen sich und holen Märchen-Freunde ab. Und keine Frage: Es geht hoch hinaus! Wie gefallen euch die beiden Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

LEGO Disney 43187 Prinzessin-Turm von Rapunzel

» 59,90 Euro UVP

lego-disney-43187-prinzessin-turm-von-rapunzel-2020 zusammengebaut.com


lego-disney-43187-prinzessin-turm-von-rapunzel-2020-inhalt zusammengebaut.com


LEGO Disney 41388 Prinzessin-Hütte im Wald

» 39,90 Euro UVP

lego-disney-41388-prinzessin-huette-im-wald-2020 zusammengebaut.com

4+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schade, dass man bei der 43187 versucht, alles in einem Set unterzubringen. Die Taverne „Zum Quietscheentchen“ hätte prima ein eigenes Set werden können – mit all den Figuren die dort herumhängen (aber dann passt es vermutlich nicht mehr in die Disney-Princess-Reihe und gerüchteweise gibt es in Tavernen Alkohol, was gegen Legos eigene Set-Richtlinien verstößt) und das andere Mini-Gebäude kann ich noch nicht einmal zuordnen. Diese Teile wären besser in einen noch größeren Turm investiert gewesen.

    0
  2. Die Prinzessinen-Hütte werd ich mir wohl irgendwann zulegen. Das kleine Bambi is ja voll süß! 🙂

    2+
    • Ich finde leider die Preise übertrieben für die wenige Teileanzahl.. Aber das liegt wahrscheinlich an der Disney-Lizenz. Sehr schade, weil ich eigentlich ein großer Disney-Fan bin.

      1+
      • Ja, leider sind die Preise nicht nett, aber die üblichen 30% Rabatt bekommt man ja schon. Auf den richtigen Moment kommt’s eben an. Wie wichtig einem die Tierchen oder andere Extras sind, muss eben jeder selbst entscheiden, aber wegen der Exklusivität sind die einzeln auf Bricklink auch nicht wirklich billiger.

        0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.