VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Disney BrickHeadz: Mickey Mouse 41624 und Minnie Mouse 41625

lego-disney-brickheadz-minnie-mouse-41625-2018-box zusammengebaut.com

LEGO Disney BrickHeadz Minnie Mouse 41625 | © LEGO Group

LEGO Disney BrickHeadz Mickey Mouse 41624 und Minnie Mouse 41625: Erste Bilder.

Erste Fotos zeigen die Sets LEGO Disney BrickHeadz Mickey Mouse 41624 und Minnie Mouse 41625, die laut Brickset bereits in Kanada verkauft werden.

lego-disney-brickheadz-mickey-mouse-41624-2018-box zusammengebaut.com

LEGO Disney BrickHeadz Micky Mouse 41624 | © LEGO Group

Dass Micky und Minnie Maus als BrickHeadz erscheinen, war bekannt, nun also wurde das Rätsel gelüftet, wie die beiden Bewohner Entenhausens in dieser Brick-Variante aussehen.

Was denkt ihr? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. oh wow, wie Bart Simpson in dem Simpsons film über Micky sagte:
    er ist das Maskottchen eines skrupellosen Unternehmens.

    Micky ist dennoch toll, obwohl minnie besser ist.

  2. Gefallen mir, werden gekauft. 😀

  3. Das ist das erste BrickHeadz was ich mir kaufen.

  4. Ich mag die Brick Headz nicht, so gar nicht, aber Mini Mouse ist das Highlight bislang.

  5. Neeeiiiin, jetzt will ich unbedingt diese gepunkteten Slopes, aus denen Minnies Rock besteht.

    • Gleicher Gedanke – habe im Kopf schon ein MOC gebaut, nebst gepunktetem Dach. 😀

    • Ein Schlumpfhaus? 😀

    • Konkrete Pläne habe ich noch nicht, aber diese Slopes wären ideal, einem ansonsten „langweiligen“ Gebäude-Moc das gewisse Etwas zu verleihen, als Gesims oder nur als Markise. Die Dumbledorebrickheadzbortenfliesen habe ich auch schon im Auge und die Wonderwomanbrickheadzkopfschmuckfliese …
      Seit ich meine bedruckten Fliesen auf Baseplates und die bedruckten Bricks auf Plates aus den Kindertagen der besseren Hälfte organisiert habe, verwende ich gern und viel besondere Akzente an Erkern etc. von MOCs. Vorher habe ich nur gelegentlich verlangend in die Schublade mit den bedruckten oder beaufkleberten Elementen geschaut, dann aber die Suche gescheut ((((-:

  6. Gut getroffen, genauso gruselig wie die Originale 😀

  7. Cool, Donald und Dagobert Duck fehlen meiner Meinung nach noch bei den BrickHeadz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.