LEGO Disney Castle 71040: Neues Spiel für David Beckham

Los gehts! | © David Beckham

Das LEGO Disney Castle 71040 ist herausragend – und David Beckham wird mehr als 90 Minuten benötigen, um das Set zusammenzubauen.

Vor ziemlich genau einem Jahr ging mein Review zum LEGO Disney Castle 71040 online. Zusammengebaut habe ich das Set an der sonnigen Ostsee-Küste.

LEGO Disney Schloss 71040 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Set wurde von Marcos Bessa entworfen, mit dem Portugiesen habe ich mich bereits zweimalig über das Schloss unterhalten, und mit ihm – und euch – meine ungebrochene Faszination für dieses Set geteilt.

Und aktuell zieht eines der besten Sets aller Zeiten auch David Beckham in seinen Bann. Bei Instagram postete er ein Bild, das ihn nebst der Box, Tüten und Anleitung des Schlosses zeigt.

Page 1 of the Disney castle , 4000 pieces 490 pages of instructions I look confused but I'm so excited ???

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

Etwa verwirrend ist nur die Beschreibung: „Page 1“ wird geschrieben, dabei schaut der begnadete Passgeber von einst auf eine der letzten Seiten. Und die Unterlage ist nicht, sagen wir, ideal. 😉

Einst Profifußballer, nun AFOL: Eine schöne Geschichte. Anpfiff!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Yeah! Willkommen auf der steinigen Seite der Macht, David! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert