Lego Disney „Cinderella Castle“ (71040): Liste mit Minifiguren aufgetaucht

LEGO Disney Sammel-Minifiguren 71012 | © Disney

Seit dem Wochenende wird hitzig über ein Lego Disney „Cinderella Castle“ (71040) diskutiert: Ab September soll das Schloss erhältlich sein. Nun gibt es weitere Hinweise zu den Minifiguren.

Ein großes Disney Schloss aus Steinen – ein Traum? Nun, aktuell verdichten sich die Hinweise, dass Lego tatsächlich im Spätsommer ein großes Traumschloss aus dem Hut zaubert.

Via Eurobricks hatte CM4Sci sein womögliches Wissen geteilt und die Spekulationen ins Rollen gebracht. Nun legt er via Brickset-Kommentar nach – frei übersetzt: „Weitere Neuigkeiten! Die nicht vollständige Liste an Minifiguren lautet:

Neue Micky Maus
Neue Minnie Maus mit anderer Gewandung
Neue Daisy Duck mit einem dunkleren Outfit
Donald Duck (keine Abweichungen?)
Tinkerbell.”

18 Lego Disney Minifiguren | © LEGO Group

18 Lego Disney Minifiguren | © LEGO Group




Mit neu ist gemeint, im Vergleich zur Lego Minifiguren Disney Sammelserie (71012), die ab Mai erhältlich ist und unter anderem Donald und Daisy Duck sowie Minnie und Mickey Maus beinhaltet.

Ganz vage Spekulationen greifen wir bekanntermaßen nicht auf, aber fast klingt es so, als ob da ein spannendes exklusives Lego Disney Princess Set auf uns zukommt.

Und diesmal wird hoffentlich an Goofy gedacht! Öhö, öhö, öhö…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert