Black Friday im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

75313 UCS AT-AT
ist neu erhältlich!

LEGO Disney Minifiguren (71012) auch im weiteren Handel erhältlich

Micky Maus! Micky Maus! Micky Maus! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die LEGO Disney Minifiguren (71012) sind ab sofort nicht mehr ausschließlich nur über den LEGO Store erhältlich – auch bei Spielzeughändlern und Kaufhausketten ist die Sammelserie zu beziehen.

Bereits Anfang Mai waren die LEGO Disney Minifiguren (71012) in den LEGO Stores und via shop@home erhältlich – und schnell vergriffen. Ab dem 1. Juli sollten sie im weiteren Handel zu beziehen sein. Doch – wie schon in der Vergangenheit – wird ein solcher Termin gerne mal vorgezogen.

Bei Karstadt in Hamburg (in der Osterstraße, um genau zu sein) etwa gibt es die Disney Minifiguren im Blindbag schon, zusammengebaut.com-Leser berichteten uns in den letzten Tagen ebenfalls davon, dass sie die neue Sammelserie bereits im Handel ausfindig gemacht haben.

Die Disney Minifiguren breiten sich aus! | © Andres Lehmann  / zusammengebaut.com

Die Disney Minifiguren breiten sich aus! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und spätestens am dem 1. Juli sollte dann auch das kleine Spielzeuggeschäft um die Ecke die Minifiguren mit den teils großen Ohren verkaufen – 18 unterschiedliche Comic-Helden – eine tolle Serie.


Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich habe die Disney-Minifiguren jetzt auch schon bei TRU und bei real gesehen – scheinen seit Montag in den Auslagen zu liegen.

    Gibt es einen bestimmten Grund, warum sie zunächst zurückgehalten wurden und nun doch überall erhältlich sind? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so viel mehr Umsatz bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.