LEGO Duplo 2019: Alle Sets des ersten Halbjahres in der Übersicht

lego-duplo-fire-station-feuerwehr-10903-2019 zusammengebaut.com

LEGO Duplo Feuerwehr 10903 | © LEGO Group

LEGO Duplo präsentiert sich bunt für das erste Halbjahr 2019: Alle Sets in der Übersicht.

Über ein paar LEGO Duplo Neuheiten haben wir bereits berichtet, nun liegen uns Bilder von weiteren Duplo-Bausätzen des ersten Halbjahres 2019 vor: Kunterbunt gemischt für den Bau-Nachwuchs.


LEGO Duplo 2019

My First Fun Puzzle 10885
My First Car Creations 10886
Emmet and Lucy’s Visitors from the DUPLO Planet 10895
My First Minnie Build 10897
Police Station 10902
Fire Station 10903


lego-duplo-my-first-fun Puzzle 10885 zusammengebaut.com

My First Fun Puzzle 10885

lego-duplo-my-first-car-creations-10886-2019-box zusammengebaut.com

My First Car Creations 10886

the-lego-movie-2-emmet-and-lucys-visitors-from-the-duplo-planet-10895-set-2019-box zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmet and Lucy’s Visitors from the DUPLO Planet 10895

lego-duplo-my-first-minnie-build-10897 zusammengebaut.com

My First Minnie Build 10897

lego-duplo-police-station-10902-box-2018 zusammengebaut.com

Police Station 10902

lego-duplo-fire-station-feuerwehr-10903-2019-box zusammengebaut.com

Fire Station 10903

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Und es fehlen leider
    Steine Boxen mit Grundsteinen.
    2×3 , 2×4 und 2×2
    In Massen… zum Türme und alles mögliche Bauen. Mit den Sets kommen Kinder nicht weit und in den Aktuellen Grundstein Boxen ist Zuviel unnötiges Zeug bei.

  2. Ich muss dem leider zustimmen! Habe zwei Kinder (4, 2) und beim spielen mit aktuellen Sets ist 2×4 und 2×3 leider extreme Mangelware. Wie soll man da den Kindern das Mauern beibringen?? Lego soll den Kindern doch Kreativität beibringen. Da kann ich ja schon fast Playmobil kaufen.
    Zum Glück habe ich ältere Steine in der Bucht ersteigern können. Aber ein der Sache ist das nicht….

    • Vielleicht mal bei der Firma betzold nachsehen. Dort einfach Duplo eingeben. Betzold versorgt Kindergärten und Schulen mit Material für Kinder und Lego hat dort spezielle Duplo Pakete mit vielen Teilen zum Bauen oder mit vielen Figuren oder nur Fahrzeuge geschnürt. Evtl. ist da was dabei.

  3. Was ist denn da mit lego los? Ne Duplo Feuerwehr und Polizei? Und dann mit Licht und Bling Bling? Hätten sie Mal vor paar Jahren auf den Markt bringen sollen, dann würde bei mir im Kinderzimmer kein Playmobil stehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert