Aktuell doppelte VIP-Punkte
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Eisenbahn 40250: Ein neuer Mini-Zug fährt vor

LEGO Zug 40250 | © LEGO Group

Ein neues LEGO Set holt Eisenbahn-Fans ab, wenngleich es sich beim Zug 40250 „nur“ um ein Mini-Modell handelt.

Im LEGO Store gibt es allmonatlich ein Mini-Modell, das Kinder an einem speziellen Tag zusammenbauen und mit nach Hause nehmen dürfen.

Bei unseren Freunden von Brickset findet sich nun ein Bild eines Zuges, der ebenfalls als „Mini Build“ deklariert ist. Noch unklar ist, wann es diese Eisenbahn 40250 zu bauen gibt. Aber sobald der Tag feststeht, werden meine Tochter und ich vor Ort sein: Wir lieben Züge!

Und so langsam aber sicher wäre es an der Zeit, dass LEGO mal wieder einen großen Creator Zug veröffentlicht. Oder seid ihr da anderer Meinung? 😉

LEGO Creator Expert Horizon Express 10233 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Als ich das Bild sah, habe ich sofort an das letzte Weihnachtsset als Zugabe gedacht. Ich bin gespannt was sich Lego dieses Jahr einfallen lässt.

    P.S.: Für die Navigation auf der mobilen Webseite wünsche ich mir Pfeile, um direkt zwischen den Artikel zu wechseln…nur so als Vorschlag.

    0
  2. Ich wünsche mir so sehr mein wieder einen Zug. Aber wenn wirklich die winterliche Bahnstation kommt, und es sich dabei nicht nur um einen ollen Bahnsteig handelt, dann wäre ich schon glücklich.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.