Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Elves Sommer 2017 Sets in der Übersicht

Breakout from the Goblin King's Fortress 41188 | © Brothers Brick

Für den Sommer 2017 kündigen sich auch neue LEGO Elves Sets an: Azari & the Goblin Forest Escape 41186, Rosalyn’s Healing Hideout 41187 und Breakout from the Goblin King’s Fortress 41188 – Übersicht.

Die LEGO Elves gehen im Sommer in die nächste Runde, und einmal mehr kommen viele unterschiedliche Farben ins Spiel. Richtig schick finde ich das Set Breakout from the Goblin King’s Fortress 41188. Diese Box-Bilder stammen laut Will von Hothbricks, der die Bilder bearbeitet hat, von den Fan Media Kollegen Brothers Brick, die ebenfalls die New York Toy Fair besucht haben. In Nürnberg auf der Spielwarenmesse waren die neuen Elves Sets ausgestellt, durften aber (ihr ahnt es schon) nicht fotografiert werden.

LEGO Elves Sommer 2017 Releases

Azari & the Goblin Forest Escape 41186
Rosalyn’s Healing Hideout 41187
Breakout from the Goblin King’s Fortress 41188

Azari & the Goblin Forest Escape 41186 | © Brothers Brick

Rosalyn’s Healing Hideout 41187 | © Brothers Brick


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert