LEGO: Neues exklusives Set ab dem 15. Mai erhältlich

Was sich dahinter wohl verbergen mag... | © LEGO Group

Großes Event in London: Ab dem 15. Mai ist ein neues exklusives LEGO Set erhältlich, zunächst ab Mitternacht in London.

Wirklich strange, diese Ankündigung: Ab dem 15. Mai wird LEGO in seinem großartigen Flagship Store in London am Leicester Square ein neues exklusives Set verkaufen. Ein entsprechender Teaser wurde bei Facebook als Veranstaltung veröffentlicht. Weitere Informationen wurden nicht preisgegeben, die Akte wird erst noch geöffnet.

Der Verkauf jedenfalls startet um eine Minute nach Mitternacht und endet um 3 Uhr nachts. Wir harren einfach mal der… Dinge, die da kommen mögen.

Und was auch immer ab dem 15. Mai erhältlich sein wird, könnte ja unter Umständen auch auf dieser Seite vorgestellt werden. Hätte ich nur mehr Zeit für Netflix… in diesem Sinne: Ein schönes Wochenende mit viel LEGO und womöglich auch so manch Serie.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

13 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ach du heiliger demogorgon… Ich bin auf die Umsetzung gespannt.
    .scheinen ja “merkwürdige Dinge” vorzugehen…

  2. Ein Stranger Things Set oder was? Hmm seltsame IP.

  3. Wahrscheinlich das Lego-Baumhaus Set von Ideas? Letztes Jahr kam ja auch dieses Voltron im Mai ? Naja bin aufjedenfall sehr gespannt, ansonsten vllt ein Freifall-Tower zu den weiteren Jahrmarktsets?

  4. Creator Expert Jahrmarkt

  5. Das sind ja strenger Dings….?

  6. Ist es ein Lego Baumhaus?
    Ist es ein Freefall-Tower?
    Nein, es ist ein Stranger Things Set!
    Und das wird gut!
    Und wer die Serie noch nicht kennt, JETZT anschauen!

  7. Es ist das Byers Haus aus Stranger Things…Weiß doch jeder 😉

  8. Hätte auch nichts gegen ein Creator Expert Jahrmarktset.

  9. Alles Quatsch, es ist eine Büste von Theresa May, Exclusiv Britannien! ?

  10. Ja man erkennt die Frisur von Will Byers sehr gut auf dem Foto in der Akte…..ST….;)

  11. Wenn es wirklich das Byers Haus ist, wäre das doch mal eine super Gelegenheit für ein neues Beleuchtungssystem in der Legowelt. Am besten per powered up steuerbar. Aber ich habe keine großen Hoffnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert